Selbst Filmfehler entdeckt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Ja

Dauernd. Wenn ich 1 Film schaue, schaue ich genau hin.

Grad letzt bei ein mann names otto. Der erhöngt sich jnd stößt ein sitz weg. Dann fällt er runter und der stuhl ist weg. Das sind so billige Fehler...

Es fibt halt auch logikfehler, die gravierender sind. Die passieren oft bei woken filmen wo es um Politik geht und nicht um Kunst

Ja

Drehbuchfehler, Regiefehler, Mikrofon im Bild. Das kommt immer wieder mal vor. Kann auch sein, dass ich das als stilistische Mittel fehlinterpretiere 😄.

Ja, das habe ich. Schon in diversen Filmen. Alleine nur beim Film Mirrors gab es in einer Szene von knapp 2 Minuten 3 Fehler.

Ja

Vor vielen Jahren in einem Tatort.

Ja

Bei Fluch der Karibik 1 sieht man son modernes Schiff im Hintergrund. Und den Starbucks-Becher bei Game of Thrones hab ich gesehen.