Sena 50s hängt?

1 Antwort

  • auf Werkseinstellung zurücksetzen
  • neues Update draufspielen

XxPlaxerxX
Fragesteller

Wie tut man das Gerät zurücksetzen? Das neue Update kann ich nicht drauf spielen, das WLAN will nicht gefunden werden, beim Kabel wird das Gerät nicht erkannt und übers Handy weiß ich nicht wie das funktioniert. Kann es auch sein das die Antenne durchs Wetter gestört war, wäre komisch aber meine einzige Erklärung

WECoyote  18.05.2024, 21:06
@XxPlaxerxX

Steht alles in der Anleitung. Wenn du die Schritte befolgst, funktioniert es auch. Das Wetter ist egal.