Sie 18 ich 23(m) - ist der Altersunterschied noch in Ordnung?

3 Antworten

Ihr seid Beide volljährig - viel Spaß.

Du musst halt wissen, ob das für dich passt, dass sie gefühlt gestern noch ein Kind war. Aber wenn das für dich klar geht - jetzt ist sie erwachsen, also warum sollte es nicht in Ordnung sein?

S1LH0UTT3S
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Was ich mir immer denke: Sie kommt jetzt in die Q2 und ist damit nur eine Stufe über meiner 15-jährigen Schwester. Ich bin mit meiner Ausbildung fertig, wenn sie ihr Abi hat. Irgendwie etwas weird.

Wobei man halt auch wiederum sagen muss: Die Eltern eines Freundes sind 18 Jahre auseinander und es passt super zwischen denen. In ein paar Jahren sind die 5 Jahre ja nicht mehr schlimm. Aber gerade ??

LG

WitchesAndCats  20.06.2023, 13:07
@S1LH0UTT3S

Wie gesagt, dass musst du wissen. Irgendwann seid ihr Beide beruflich ausgebildet. Nur jetzt halt noch nicht.

Mein Ex & ich waren 8 Jahre auseinander, während ich noch in meiner Ausbildung war und er grundsätzlich fertiger Arzt mit Approbation, aber in Facharztweiterbildung. Man lernt halt nie aus.

darin sehe ich überhaupt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung