Sieht das Bauchnabel okay aus?

3 Antworten

Hey :). Uuuhhh… es tut mir sehr leid das sagen zu müssen, aber das sieht leider zu flach gestochen aus 😞. Bitte lass das ggf von einem anderen Piercer mal anschauen. Falls meine Vermutung anhand der Bilder stimmt und es tatsächlich nicht korrekt positioniert (heißt in dem Fall zu flach gestochen) wurde ist die Wahrscheinlich dass es rauswächst deutlich erhöht. Ich persönlich würde es dann rausnehmen, verheilen lassen und dann ggf nochmals korrekt stechen lassen.

Zudem musst du bitte darauf achten die Krusten vorsichtig mit Wasser (ohne „rubbeln“ und möglichst ohne es viel zu bewegen) einzuweichen und zu entfernen. Und bitte drücke nicht dran herum 😉.

Octenisept trocknet die Haut stark aus - ich würde dir eher zB Prontolind-Spray oä empfehlen.

Alles Gute dir 😃☘️

dieses hin und her bewegen musst du unbedingt sein lassen - das kann zu komplikationen führen. und die krusten solltest du 2-3 mal täglich mit wasser einweichen und vorsichtig entfernen. anschliessend das piercing mit octenisept oder prontolind einsprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Wollepopx
Fragesteller

Dankeschön

Sieht für mich nicht richtig gestochen aus.

Würde es von einem anderen piercer mal anschauen lassen.