Sind meine Freunde zu jung?

6 Antworten

Finde ich jetzt ehrlich gesagt so gar nicht. Dass man eine etwas andere Sicht auf die Dinge hat, ist normal. Aber wenn man sich versteht kann man da ja drüber reden. Auch wenn ich jetzt etwas älter bin hatte ich im Freundeskreis immer wieder Leute mit bis zu +/- 10 Jahren. Ist im Zweifel sogar bereichernd eine andere Meinung zu hören. Und das Alter wird sowieso unwichtiger je älter man wird.

Also, wenn du dich mit denen verstehst warum sollte da keine Freundschaft möglich sein.

Ihr versteht Euch wirklich gut, aber Ihr habt ständig Streit.

Na, da stimmt wohl was nicht.

Ja, meiner Meinung nach sind die zu jung für dein Alter, such dir doch Freunde in deinem Alter.

LucaScholler04
Fragesteller

Aber verstehen tun wir uns ja nur leider gibt es ständig Meinungsverschiedenheiten.

Witzig, deine Schreibweise lässt vermuten dass sie zu jung sind für dich.

Warum denkst du nicht dass du zu alt bist für sie?

ihr seid definitiv nicht auf einer Wellenlänge deswegen klappt es mit der Freundschaft nicht.

Ihr seid halt aus unterschiedlichen Generationen. Es ist nur natürlich das es Streitigkeiten gibt. Wenn eure Freundschaft das sehr beeinträchtigt würde ich die Freundschaft fallen lassen aber wenn es nicht so ist, ist es doch ok.

Mellizu  17.05.2024, 21:32

Pass nur drauf auf das du sie nicht zu negativ beeinflusst

Mellizu  17.05.2024, 21:39
@LucaScholler04

Am besten nicht so viel unangemessenes Verhalten vorleben. Zum bsp am Abend vor der Schule feiern.

LucaScholler04
Fragesteller
@Mellizu

Achso, ne das mach ich sowieso nicht, bin eher ruhig 😅