Sind tanga bequem?

7 Antworten

Ist am Anfang bisschen komisch, aber nach ner zeit ist es viel bequemer

hi

also ich finde tangas/stings nicht unbedingt bequem. sind sicher weniger bequem als cheekys oder slips.

aus hygienischen gründen sind sie auch nicht vordernd da die schnur am po loch sich reibt und so ungehindert backterien zur vivi kommen kann.

lg

Am Anfang kann es komisch sein weil es doch recht dünn ist, aber jetzt liebe ich alle meinen tangas/strings. Am besten einfach in einen laden gehen. Jetzt fühlt es sich so an als würde ich nix tragen also supa :)

Am Anfang sind sie vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit fühlen sich die meisten Strings/Tangas bequem und sexy an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung