Singleleben oder Partnerschaft?

13 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Beides hat Vor- und Nachteile.

Für manche das eine, für manche das andere. Und dann kann es sich immer noch je nach Lebensphase unterscheiden.

Kommt auf die Person an.. Ein Mensch mit einen Gesunden Menschen verstand eine Partnerschaft.

Die Menschen mit einem gesunden Menschen verstand also (kaum Phobien oder sonstige Störungen haben) die sich fürs Singel da sein bewusst aussuchen sind selten. Oft sind es Eremiten, religiöse oder Menschen die Berufen sind, große Risiken und Gefahren einzugehen...

Jetzt würde ich Partnerschaft sagen :)

LG 🌸

Es kommt drauf an Manche Sachen geben Vor und nach teile und es kommt auch an wie es läuft

Ich finde eine Partnerschaft besser als das Single Dasein, weil ich es angenehmer finde, mein Leben mit jemandem zu teilen.