Sinnlos mit dem Auto auf der Autobahn fahren was haltet ihr davon?

3 Antworten

Welche Marke und welches Modell ist das denn? Nicht dass ich mir auch so ein Fahrzeug kaufe und nach einem Jahr hat es soviel an Wert verloren.

Was für ein Problem hast du mit Leuten die rauchen? Da war doch schon dein Chef, der beim Kartoffelschälen geraucht hat, nun auch noch dein Vater bei derselben Tätigkeit. Die krebskranke Oma hat zwar nie geraucht, aber in einer Kneipe gearbeitet. Ich selbst bin auch Nichtraucherin, aber wenn ich sehe, dass im Auto nebenan der/die Fahrer:in raucht, ist es mir völlig egal.

Bei einer deiner vorherigen Frage hast du dich beklagt, dass ihr eure krebskranke Oma mit dem Auto da und dorthin fahren müsst. Nun lese ich, dass dein Vater aus purer Langeweile stundenlang Auto fährt. Da passt doch etwas nicht.

„er fährt die 5km mit dem Auto, aber er verdient genug, um sich das leisten zu können“ Der Satz ist wirklich gut. 😂. Das sind 10km pro Tag, das kann sich jeder, der ein Auto besitzt, leisten.

Mein Vater hat ein teures Auto das hat mehr als 90.000€ neu gekostet er hat es aber gebraucht für einen guten Preis bekommen .. es war ein Firmenwagen deshalb in 1 Jahr schon mehr als 100.000 km weg und er hat nur 32.000€ bezahlt.

Sorry, aber das gibt es einfach nicht! Ein 90.000€ Fahrzeug, was nur ein Jahr alt ist, kriegt man niemals für 32.000€ auch wenn es 100.000 Km auf dem Tacho hat.

Ich glaube Du bist einfach nur gelangweilt und trollst hier ein bisschen rum um Dir die Zeit zu vertreiben.

miwo123
Fragesteller

er hat es günstig bekommen und könnte es jetzt noch für 40.000€ verkaufen

sind glaube ich 110.000 - 120.000 km

JulietteLima  08.10.2023, 19:51
@miwo123

Du kannst locker dem Baron von Münchhausen Konkurrenz machen, falls Dir der Name irgendwas sagen sollte ;-)

Ich würde auch keine 5km mit dem Rad zur Arbeit fahren besonders nicht nachts/morgens. Ist doch seine Sache was er tut.

miwo123
Fragesteller

hm finde das geht voll klar, mit einem E Bike, man hat ja Licht dran.

XXsadXX  08.10.2023, 19:49
@miwo123

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade und bei den Temperaturen wäre es auch nicht meines.

miwo123
Fragesteller
@XXsadXX

Zeit ist geld ... aber ein Auto verschlingt Unsummen

baerenhausen  08.10.2023, 21:10
@miwo123

@ miwo123

Es ist ja nicht dein Geld. Oder bleibt für dich weniger übrig?

miwo123
Fragesteller
@baerenhausen

Natürlich tut es das .. wenn dann irgendwann nix mehr da ist, gibt es auch kein Erbe mehr, oder in jedem Fall weniger.

baerenhausen  08.10.2023, 21:38
@miwo123

Ganz erbärmlich, falls du das im Ernst schreibst. Deine Eltern arbeiten für sich und für ihre Altersvorsorge, nicht damit du möglichst viel erben kannst.

miwo123
Fragesteller
@baerenhausen

Wenn das Geld verprasst wird, hat das nix mit Altersvorsorge zu tun ..