Skullcandy crusher zum zocken?

2 Antworten

Also fragst du eigentlich nur, ob man mit den Kopfhörern gut zocken kann?

Das ist echt etwas durcheinander geschrieben.....

Michi383
Fragesteller

Ja ob man damit gut zockrn kann

Michi383
Fragesteller

Also schreitet hören und guten Sound ?

Kommt halt drauf an, wie du es magst zu zocken. Die Vibrations Funktion könnte unteranderem sogar etwas realistisch wirken wenn du zb. Gta spielst und irgendwo etwas explodiert. Aber ich hab bei den Kopfhörer das Problem, dass die Vibrations Funktion auf meinem Laptop nicht funktioniert, aber wenn du aufm PC spielst sollte das gehen, hab die nämlich am PC getestet und da ging es. Ist wohl nicht mit Laptops kompatibel das ding.. aber man kann bestimmt gut damit zocken.