Smart-TV wiederkehren des Problem: Lautstärke steigt, Cursor springt im Menü. Hilfe?

1 Antwort

Da kann man so schwer helfen weil man da alles abgehen müsste was möglich ist, erste Möglichkeit Fernbedienungsfehler

zweite Möglichkeit wenn der mit inet oder bluetooth gekoppelt ist das sich irgendeine Frequenz überlagert

Die software wird geupdatet

Die Software hat Fehler durch irgendeine falsche Stromweiterleitung

Die Batterie der Fernbedienung ist leer.

Irgendwer sitzt drauf.

Das mit dem Februar würde eig nur Sinn machen wenn es immer zu dieser Zeit nen update gibt oder irgendwas in dieser Zeit von außen angeschaltet wird das deine Frequenzen bzw die Signale die der Fernseher bekommt, verwirrt.

TobiasJuri
Fragesteller

Danke, über Updates habe ich auch schon nachgedacht, aber ich habe es verworfen, weil sie eine Platine ausgetauscht haben. Danke ich werde es nach gehen.

ewigsuzu  19.05.2024, 14:56
@TobiasJuri

Updates sind eig unabhängig davon ob ne Paltine neu ist, aber was genaueres kann ich da auch nicht sagen.