Soll ich auf geben ?

8 Antworten

Wenn dich die Beziehung unglücklich macht, dann trenn dich einfach. Und wenn du dich unwichtig fühlst wenn du da drin bist, was bringt es dann noch ? Sprich aber davor noch mit deinem Freund darüber wie du dich fühlst, villeicht findet ihr eine gemeinsame Lösung

Dass er nicht zu dir und der Beziehung steht und allen erzählt, du wärst seine Cousine geht natürlich gar nicht. Aber dass dich das stört wirst du ihm doch sicher Mal gesagt haben und ihn gefragt haben, was das soll und warum er nicht allen sagt, dass ihr zusammen seid, oder nicht? Wenn nicht wird es aber Mal höchste Zeit, das anzusprechen und klarzustellen, dass das für dich so nicht weiter gehen kann.

Lafibala4
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort, ich habe mehrere mal mit ihm drüber gesprochen aber er gibt sich keine Mühe

Vor knapp zwei Wochen warst du noch in deinen Fahrlehrer verliebt..

wie schafft man es 5 Jahre in einer Beziehung zu sein, ohne dass jemand das mitbekommt..

beendet das ganze, denn mit einer Beziehung hat das nichts zu tun

Wenn er sich nicht um dich bemüht und sich ja auch nichts ändert, nachdem du ihn öfter darauf angesprochen hast solltest du es beenden! Es wird dich ja nur weiterhin belasten und macht dich auf Dauer kaputt!

ich würde mich an deiner stelle trennen weil wenn du ihn nicht mehr liebst macht eine liebesbeziehung ja keinen sinn und er hat ja scheinbar garkein interesse an dir denn hat niemand verdient viel glück