Soll ich bei Regen besser mit dem Bus zur Arbeit fahren oder mit dem Motorrad?

AnnukaSi  13.04.2023, 06:59

Hast du dort die Möglichkeit deine nasse Kleidung zu trocknen bzw aufzubewahren?

9 Antworten

Das kommt auf die Art des Regens an und auf deine Fahrsicherheit.

Vorerst bus. Aber auch gleich regenjacke und regenhose bestellen/kaufen. Und plastiküberzieher für die schuhe. Dann kannst zukünftig bei jedem wetter mit motorrad.

Wenns mit bus nicht all zu viel länger dauert später mit 49€-deutschlandticket immer bus. Wennst von arbeit genervt oder kaputt bist, musst dich nicht auf verkehr konzentrieren. Bei glätte sicher. Bei regen trocken.

Ich würde mit dem Bus fahren. Ist umweltfreundlich, auf Dauer günstiger und du sparst Zeit zum Umziehen und kannst noch im Bus etwas lesen/im Handy stöbern/etc.

Das ist deine persönliche Entscheidung. Dem Motorrad macht eine Regenfahrt nichts aus.

Ich würde mit dem Bus fahren. Aber wenn du bei Regen fahren kannst und du dir sicher bist das du keinen Unfall baust kannst du auch mit dem Motorrad fahren