Soll ich den Schmuck ablegen oder nicht?

7 Antworten

Warum sollte man sich für andere Leute verstellen. Du glaubst an etwas anderes als sie. Du Respektierst ihre Religion und das werden sie bei dir hoffentlich auch tun.

Nein, ich würde das auf gar keinen Fall machen!

Meine persönliche Erfahrung mit Muslimen ist die, dass sie es schätzen, wenn man zu seiner Religion steht.

Was sie dagegen nicht mögen, wenn man bei solchen Gelegenheiten missioniert.

Du darfst Dich selber sein. Wenn das Kreuz normalerweise dazu gehört, dann trage es.

Das entscheidest alleine du, womit du dich wohler fühlst. Ich würde es anbehalten.

Denkst Du, Moslems würden extra wegen Dir ihr Kopftuch ausziehen, wenn ihr Euch trefft?

Und wäre das dann nicht albern, wenn Du den anderen zu Liebe Deinen Glauben versteckst und sie Dir zu Liebe ihren Glauben verstecken?

Sei einfach, wer Du bist.