Soll ich mit ihr Tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hör auf dein Herz🧐 67%
Joa 33%

2 Antworten

Joa

Logisch gehst du hin! Ruf die Tanzlehrerin an, sonst sucht sie weiter und findet ggf. niemanden.

Wenn man angefragt wird, ist das Ehrensache! Zudem kannst du dir den Kommentar von wegen "bisschen rund" und "doch sie ist so eine von Frankfurter Hauptbahnhof. " schlicht sparen. Unter erwachsenen Menschen ist es unerheblich, wie jemand aussieht oder woher er stammt, die Hauptsache ist das Tanzen! Alles andere ist Kinderkram.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Hör auf dein Herz🧐

Mach das was du für richtig hälst. Niemand zwingt dich. Wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht