Soll ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Urlaub fliegen?

2 Antworten

Dann nimm eben auch einfach deinen Freund und deinen Hund mit. Und auch wenn er deine Eltern nicht sonderlich mag, wenn ihr im Urlaub eh euer eigenes Zimmer hat, werdet ihr schon alle irgendwie miteinander auskommen.

Fahr mit deinen Eltern in den Urlaub, Eltern leben nicht ewig. Dein Freund schafft es auch mal eine Woche oder zwei alleine zu sein. Ich denke du musst da kein schlechtes Gewissen haben. Eigentlich sollte er dich unterstützen, weil der Urlaub schon lange dein Wunsch war.