Soll ich Schluss machen?

6 Antworten

Ich würde mir niemals vom Partner vorschreiben lassen, was ich anzuziehen hab. Da fängt es an und am Ende entscheidet derjenige über meine Ernährung, Freundschaften und Hobbies. Ob dir das eine Trennung wert ist, musst du aber letztendlich selbst entscheiden.

Wenn du sagst du trägst täglich Jogginghosen, dann wusste sie das ja sicher auch schon bevor ihr zusammen gekommen seid..

Trag worin du dich wohl fühlst und lass dich nicht verbiegen. Wenn sie ein Problem mit deinen Jogginghosen hat, gibt es sicher noch Jungs, die Jeans tragen.. und wenn du deinen Kleidungsstil nicht ändern magst, gibt es genug andere Mädels -die ihn mögen. ☺️

Ihr müsst nicht zusammen bleiben, nur weil ihr es gerade halt seid.

Ich darf einfach nicht
Sie ist so komisch
Also wäre die eine Mutter oder so

Oh je. Schrecklich Vorzeichen. Diese "Vorschriften" können sich noch verstärken, sodass Du bald (... oder jetzt schon) nur noch das machen darfst was sie will.

Das sind Anzeichen, die Grund zur Trennung geben.

Also ich mag niemals so Jogginghosen, lieber Jeans. Aber sie darf es Dir nicht vorschreiben, sondern nur wünschen. Bei mir wird immer an meinen skinny Jeans rumgemeckert, aber das ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag Jogginghosen auch nicht, verbieten kann sie es dir aber nicht.