Sollte euer Zukünftige/r ein Familienmensch sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil 62%
Nein, weil 27%
Egal, weil 12%

13 Antworten

Ja, weil

na klar bei 10 Kindern ist das ein muss.

was geht 7 bin Yahobbyyy wurde aber gesperrt deswegen jetzt yaaacurrryy (bin aber kein Inder keine Angst)

7veren
Fragesteller

Ich habe es sofort gewusst, bevor ich überhaupt deine Antwort gelesen habe.

Habe dich schon vermisst.

YaCurry  18.05.2024, 11:48
@7veren

Ja es ist nicht leicht auf dieser Plattform, schön von dir zu hören

Ja, weil

Ich möchte Kinder. Und wenn er sich, um Kinder kümmern kann, finde ich das richtig süß!!! 😊

Ja, weil

ja auf jeden fall. ich will eine große familie haben

Egal, weil

Ich muss sagen das ich mit fast 38 keine Beziehung mehr will. Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Meine Hobbys stehen auch an erster Stelle bei mir . Kochen . Reisen. Fußball. Edelsteine. Die Welt ist sowieso. Egoistisch. Kalt . Oberflächlich geworden. Und bevor ich mir falsche Hoffnungen mache oder es läuft schief lasse ich es gleich sein. Kann ich psychisch nicht gebrauchen.. und Ich wollte nie Kinder. Es ist besser weniger Kinder in die Welt zu setzen wegen der Überbevölkerung und Geburten Kontrolle. Es ist besser fürs Klima auch. Ich und viele andere auch lassen sich nicht das Leben durch ein balg versauen. Meine junge und mittlere Lebenszeit ist zu kostbar. Kinder kosten im Endeffekt nur Geld. Nerven. Lebenszeit. Arbeit. Freiheit. Freizeit. Unabhängigkeit. Ein leichter Geburtenrückgang ist nicht verkehrt. Ich hätte garnicht die Seelische. Körperliche. Psychische Kraft für ein Kind und keine Geduld . Ich fand Kinder schon immer überbewertet. Ist mir auch das Geld zu schade was ich mir erarbeite. Wir sind schon bei 8 Milliarden Menschen. Wie viele Menschen Verträgt die Erde noch. Und die Welt und die politische Situation wird ja immer schlimmer . Es muss dann nicht später dieses leid der Welt ertragen.

Ja, weil

Das war mir damals absolut wichtig, weil ich früh Kinder wollte. Entsprechend habe ich das auch früh in der Beziehung kommuniziert. Hat dann zum Glück gepasst. 🙂