Sollte ich das Fahrrad nutzen für Tricks?

2 Antworten

Also ein leichtes und stabiles mit guter Federung macht mit Sicherheit mehr Sinn, aber ich denke zum Testen kannst du das erst mal verwenden und dann schauen ob es dir liegt.
Und dann kannst du dir noch mal überlegen ein besseres Fahrrad zu holen.

Alanwalker15
Fragesteller

Ok danke

Naja bei ist halt das problem das ich fahrrad selten fahre, eher Motocross und mich daher mit Fahrrädern wenig auskenne

Totenprinz  18.05.2024, 12:42
@Alanwalker15

Genau aus dem Grund würde ich dir nicht empfehlen gleich ein neues zu kaufen wenn du gar nicht weißt ob dir das Ganze liegt und ob es dir Spaß macht.

Da ist guter Rat teuer, wenn die Federung nicht gut funktioniert, kannst Du Dich hinlegen und Dir weh tun.

Ich rate Dir von Tricks und Kunststücken damit ab.

Ein MTB Fachmann wäre für dieses Gebiet genau richtig, um Dich zu beraten.,

Alles Gute für Dich.