Sollte man noch Fisch essen?

2 Antworten

Na klar. Es ist wohl in jedem Lebensmittel etwas drin, was ungesund ist. Und Du willst ja nicht verhungern. Übrigens: Auch im Bier befindet sich jede Menge Mikroplastik. Am meisten kontaminiert soll damit das Jever Pils sein. Ich glaube, das wurde mal in einer Markt-Sendung auf NDR im TV gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ja kann man noch essen denn Mikroplastik findet man ueberall sogar in Salaten,wenn es nach dem geht duerfte man ja gar nichts mehr essen.