Sollte man zuhause bleiben und sich ausruhen?

3 Antworten

Wenn es dir gut geht und das Kind aus ärztlicher Sicht kommen darf, dann kannst du dich auch ein bisschen bewegen - so wie es DIR gut tut.

7-8 Minuten um den Block spazieren und danach auf Toilette gehen dürfte kein Problem darstellen - wenn es dir gut tut.

Ruh dich lieber aus, es wird noch anstrengend genug wenn das Baby da ist, dann wirst du dich ab und an nach Ruhe sehnen.

Du kannst ja gar nichts tun, wenn du alle 10 min. aufs Klo musst...