Songs auf CD brennen, wenn schon Lieder auf der CD sind?

4 Antworten

Bei deiner CD handelt es sich wahrscheinlich um eine CD-ROM (Read only Memory)
Das bedeutet, dass man diese CD nur einmal beschreiben kann und dann nie wieder. Da gibt es auch keine Tricks o.ä. das ist technisch und physikalisch einfach nicht möglich.

Es gäbe auch CD-RW, diese kann man mehrmals brennen, kosten aber auch etwas mehr.

denkeyy
Fragesteller

Vielen Dank :)

denkeyy
Fragesteller

Kann man bei einer CD-RW auch Songs löschen und stattdessen neue rauf brennen?

Es gäbe auch CD-RW, diese kann man mehrmals brennen, kosten aber auch etwas mehr. damit kanste auch songs löschen und neue drauf machen

Geht nur auf CD-RW.

ne. eine cd kann man nur einmal brennen. neue kaufen...