Spatz gerettet vor Katze?

4 Antworten

Den würde ich schon zum Tierarzt bringen. Wieso soll man der Natur ihren Lauf lassen, wenn er nicht fliegen kann, ist das ein Todesurteil für einen Vogel.

Ich finde es wirklich merkwürdig dass viele hier schreiben, setze ihn aus. Aber wenn es ein Wellensittich oder ein anderen Vogel den wir als Haustier halten sowas hätte, würde jeder schreiben.

Geh sofort zum Tierarzt und nicht der hat wichtigere Fälle.

Das Tier ist verletzt und braucht einen Arzt und harmlos ist das für ihn nicht mehr.

Bringt ihn in einen schönen Garten oder Park, vielleicht wo ein paar Büsche sind. Dann lässt der Natur ihren Lauf... entweder er bekrakelt sich oder leider nicht....

Ich würde den Kleinen definitiv zum Tierarzt bringen.

Ich drücke die Daumen, dass er es schafft.

sophieantonia14
Fragesteller

Hat es leider nicht geschafft, weil der Tierarzt meinte, es ist nur ein Vogel und er habe besseres zu tun..

Du solltest ihn dort aussetzen, wo ihn deine Katze gefunden hat.

Oft als kümmern sich die Elternvögel noch einige Zeit um ihren Nachwuchs.

Danach lass am besten die Natur ihren freien Lauf nehmen.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung