Spendenaktion auf YouTube?darf ich eine Spendenaktion einfach so starten auf youtube?

1 Antwort

Hej,

Du musst halt überlegen, ob das Sinn macht...wie viele Abonenten? Und bist du wirklich so pleite, dass du das nötig hast? Ich bin auch m13, ich finde, mir reicht was ich habe. Aber: Das ist alleine deine Sache! ☺Wenn du das willst, dann kannst du das natürlich machen! Viel Glück (egal ob du es machst oder nicht)

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in diesen Themen schon lange gut aus!