Spigot Minecraft Server übernimmt keine Änderungen?

Außerdem kann ich keine normalen Befehle im Chat nutzen. (Ich kann kein/op Benutzername oder /tp …) Was muss ich machen?

Muss ich mich in diesem weißen Feld op setzen? Ich kann dort nichts reinschreiben.

2 Antworten

Moin,

Server stoppen, Änderung machen, Server neu starten.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Außerdem kann ich keine normalen Befehle im Chat nutzen. (Ich kann kein/op Benutzername oder /tp …) Was muss ich machen?

Bist du denn OP? Standardmäßig ist man das ja nicht. Du musst dich erst in der Serverkonsole OP machen.

op dein Benutzername

(ohne /!)