Sport Unterricht so verändern?

6 Antworten

Das wäre höchstens bei Erwachsenen möglich, aber nicht bei Schülern 😉😊

Lg

Fände ich gut! Die Sporthallen sind gut geheizt und es wäre der Herausbildung eines gesunden Körpergefühls bestimmt zuträglich! Und gesund wäre es auf jeden Fall auch! Überdies kann man sich nackt besser bewegen und es wäre ein probates Mittel, um dem an vielen Schulen mittlerweile üblich gewordenen Markenkult entgegenzuwirken, wobei auch das leidige Umziehprozedere entfallen würde! Allerdings würde ich diese Idee auf die Grundschulzeit beschränkt sehen! - Denn mit Einsetzen der Pubertät wäre es selbst in Geschlechterhomogenen Gruppen schwierig, den Kindern den Sinn dieser Maßnahme zu vermitteln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und das im Winter. Vielleicht noch nackt durch die Stadt joggen oder wie ? Warum sollen sie frieren ? Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.

Sport nicht unbedingt, aber beim Schwimmen könnte man drüber nachdenken.

Gibt zu viel Ärger unter den Pubertierenden.