Spy x Family Manga plötzlich brutaler 😅?

3 Antworten

Nicht wirklich es ist allgemein so Mangas=Brutal

Anime=nicht so brutal

Also nö wird etwas weniger Blut und so sein es ist immerhin ein comedy anime

Woher ich das weiß:Hobby

ladypro  25.04.2023, 20:53

Ich finde mangas weniger brutaler als Animes

DerFleischTyp  02.10.2023, 23:22
@ladypro

nicht ganz die produzenten von mangas sind oft mit den sachen im manga nicht einverstanden und zensieren einige sachen

Kann sein, dass der Anime die blutigen Szenen etwas entschärft. Gibt genügend Fälle wo der Manga eindeutig brutaler gezeichnet war, als es im Anime umgesetzt war. Kann aber auch sein, dass das umgesetzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Also ich denke ja, denn es werden ungefähr die Szenen aus den mangas nachgemacht. Ich habe mir auch Sorgen darüber gemacht denn im 8 wird es viel Blut geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung