Steckdose defekt Altbau?

2 Antworten

Was ist nach dem autmatisch Ausgehen, gehen sie wieder automatisch an?

Gut123AG67
Fragesteller

Nein also, die PlayStation geht aus und man kann sie dann halt nicht mehr anschalten ich muss dann das Netzteil rein raus nehmen und dann gehts sie wieder an

heilaw  08.08.2022, 23:12
@Gut123AG67

ob es an der steckdose liegt, kannst du ganz einfach feststellen indem du in die steckdose eine lampe einsteckst.

HDMI Geräteverbindung ist aus.

Was heißt das?

Möglich ist natürlich Vieles.

Ich vermute, Fernseher und PlayStation stecken in einer Mehrfachsteckdose/Steckdosenleiste?

Dann stecke doch mal eine Lampe dazu ein, wenn diese mit dem Fernseher und der PlayStation ausgeht, wäre ein Anruf bei deinem Elektriker angebracht.