Stehen Frauen auf brutale Schlägertypen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 👎 79%
Ja 🥵 21%

12 Antworten

Ja, natürlich stehen die da drauf. Die freuen sich schon darauf, von ihrem Mann verprügelt zu werden.

twasname
Fragesteller

Ja dachte ich mir

Nein 👎

Hiii,

Ne,sowas is komplettes No Go bei mir,wenn ein Typ oft in Schlägereien verwickelt is bzw.selber welche verursacht... sowas is komplett unattraktiv einfach.😅😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
Nein 👎

Wenn dann haben sie einen an der klatsche

7veren⁷

twasname
Fragesteller

KRAAAAAAAAFT💪💪💪

ENRGIEEEEEEEEE 💪💪💪💪💪💪

twasname
Fragesteller
@7veren

Ich schon mache gymmaxxing um meinen sexuellen marktwert an der datingbörse zu steigern

Ja 🥵

Ich will geboxt werden wann auch immer er kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

twasname
Fragesteller

🥵🥵🥵

behanceb  19.05.2024, 12:59

bro 😂

Nein 👎

Nein. Ich will ja nicht Angst vor meinem Partner haben müssen.

twasname
Fragesteller

Aber so einer kann dich gut beschützen

Dorabella824560  20.05.2024, 18:45
@twasname

Nein. So einer wäre gefährlich für mich.

Der Grossteil der Gewalt gegen Frauen geht vom eigenen Partner aus.

Durchschnittlich jeden dritten Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem Partner oder Expartner umgebracht. In 9 von 10 Morden an Frauen ist der Täter der Partner oder Expartner.

Ein Grossteil der Vergewaltigungen gehen ebenfalls vom eigenen Partner aus, selten von einem Fremden.

Ich könnte dir für all das Belege rauszusuchen, dafür habe ich jetzt aber keine Zeit und Lust.

Zusammengefasst kann man aber sagen, dass es für eine Frau am sichersten ist, wenn sie Single bleibt.

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

Oh na dann müsste so ein 1,75er lauch wie ich ja sehr beliebt sein bei den frauen. Bin ja körperlich nichtmal in der lage ner frau was anzutun

Dorabella824560  20.05.2024, 18:50
@twasname

Ja, es liegt ja auch nicht an deiner Größe oder Statur, auch nicht an der Jawline oder Länge deines Pimmels, dass du single bist. Sondern an deinen (offensichtlich) fehlenden sozialen Kompetenzen.

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

Das stimmt nicht. Ich bin ein äußerst liebevoller und empathischer mensch 😊