Steinhartes Baguette herzhaft zubereiten?

1 Antwort

https://www.chefkoch.de/rezepte/2855591437667067/Brotauflauf-herzhaft.html

Wenn es sich nicht schneiden lässt, kannst du das Brot auch in einen Gefrierbeutel stecken und mit dem Nudelholz liebevoll "zerkleinern", Wichtig ist, es nachher mit der Eiermasse zu übergießen und ziehen zu lassen, dann wird es im Auflauf schön saftig. Die Zutaten kannst du natürlich variieren, Schinken, Spinat, Knobi, Salami, Pilze, Gemüse, Gewürze... erlaubt ist, was gefällt...

ickebinshallo
Fragesteller

Toll danke für deine Anleitung!