Sturmmasken für den Drip?

5 Antworten

Privat geht schon klar. Schule sehe ich etwas kritisch.

Sieht doch sogar auf der Strasse albern aus, aber das wäre eh der einzige Ort wo du sie tragen kannst weil es dir da niemand verbieten kann.

Ansonsten kannst du sie ja nirgendwo tragen, in der Schule wird man dich zwingen sie auszuziehen und dann sehen deine Haare bestimmt schrottig aus. Und in jedem Laden wird dich die Security rauswerfen.

Sehe gerade in deinem Profil das du aus Österreich kommst. Da darfst du sie wegen dem Vermummungsverbot nichtmal auf der Strasse tragen.

Du bist nicht Yeat..
Du wirst aussehen wie ein clown.

Das sieht eher Goofy aus und nicht cool, besonders als kleines Kind in der Schule

Man sollte schauen das man nicht wie ein Verbrecher aussieht lol :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung