Subcommunity?

3 Antworten

Die Subcommunitys auf Gutefrage sind kleine Foren zu diesem, bestimmten Thema, auf denen man mit Mitgliedern innerhalb der Community vernetzten kann. Auf den Subcommunitys darf man Chatfragen oder Fragen in anderweitiger Weise stellen kann, was auf der Hauptplattform nicht erlaubt ist. Obwohl die typische Aufteilung, bzw. nur Antworten an Fragen häufig vorkommt, kann man etwas über ein bestimmtes Thema auf der Subcommunity einfacher diskuttieren.

Wenn Du Subcommunitys dieser Seite finden möchtest, musst Du mal auf die Seite " Entdecken " und dann auf den Begriff " Subcommunitys " klicken. Oder Du kannst diesen Link direkt klicken. https://www.gutefrage.net/entdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Gehe bei der Startseite auf Entdecken und dort auf den weiteren Reiter Subcommunities. Dort werden alle angezeigt. In solch einer Community kann man privatere Sachen fragen ohne das viele es direkt sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragen gehören weiterhin auf die allgemeinen Seiten. Die Subcommunities dienen dem Austausch über bestimmte Themen, dem Teilen von Infobeiträgen, Chatfragen (die auf der allgemeinen Seite nicht erlaubt wären), Forenspielen, usw.

Finden tust du die Subcommunities über den Button "Entdecken" oder alternativ über folgenden Direktlink:

https://www.gutefrage.net/subcommunity

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Schneckly
Fragesteller

Danke!