Suche Animes wo Tiere sich in Menschen verwandeln können?

2 Antworten

Ein Anime auf dem die Beschreibung schon zutreffend ist währe:

  • Miss Kobayashis Dragon Maid

Ein anderer der zwar nicht ganz zutrifft aber auch was mit Tier Verwandlung zu tun hat wäre:

  • Servamp

Sind beide in deutscher Synchro vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Nicopro240
Fragesteller

Vielen Dank

Nicopro240
Fragesteller

@Nicopro240 der Anime, Miss Kobayashis Dragon Maid hat bei mir keine Deutsche Synchro bei welchen Anbieter gibt es die auf Deutsch.

  • Fruits basket (Es gibt dort Tierkreiszeichen und da können sich Menschen in Tiere verwandeln, bzw. wenn die in einer Tierform sind,sich als Menschen verwandeln. Naja ,mehr oder weniger, weil sie sich erst verwandeln in Tieren,wenn sie das andere Geschlecht umarmen, was nicht zu den Tierkreiszeichen gehört.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern