System fährt nicht hoch?

1 Antwort

Mal davon abgesehen, dass das Netzteils kompletter Overkill ist, sehe ich 2 Probleme:

Evtl. musst du das Netzteils erst einmal anschalten oder der PC muss alle Komponenten erstmal anlernen, ehe er richtig startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hannes344
Fragesteller

Warum ist das Netzteil Overkill?

Das Netzteil ist angeschaltet.

Wie soll der PC alle Komponenten anlernen wenn er nicht startet?

Faultier2917  19.05.2024, 13:24
@Hannes344

Weil auch ein 550 Watt Netzteils für diese Komponenten vollkommen ausreichen würden.

Stecken alle Kabel wirklich richtig drin?

Auch alle RAM Riegel?

Beim Anlernen gibt es kein Bild, manchmal drehen sich auch die Lüfter nicht, zumindest m.E. nach.