Tablet von Samsung?

1 Antwort

Hallo Nicilolo - erkundigen Sie sich vorher, welche Android Version drauf ist & bis wann es noch aktuell gehalten wird usw. halt. Dazu schauet Sie sich bitte die Netzwerkseite: Samsung Galaxy Tab S8 (X700) Test | CHIP an.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, bei: Samsung Deutschland | Smartphone | TV | Haushaltsgeräte direkt reinzuschauen, um die aktuellen Preise: dort zu vergleichen bzw. die aktuell auf Ihrer Netzwerkseite anbieten: Tablet-Suche | Samsung DE.

Hier: Tab S8 X700 Geizhals Deutschland - habet Sie scho selbst reingeschaut!

Bei Versus | Vergleiche alles können Sie 5 Gerätschaften einer Kategorie miteinander vergleichen bzw.: HandysStädteGrafikkartenUniversitäten und vieles mehr. Hier haben Sie halt nur ein Tablet ausgesucht bzw. im Sinn kappt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicilolo
Fragesteller

Die Antwort klingt so als würde diese von einer KI kommen 🤨