Tanga schaut über Hose raus?

26 Antworten

Hallo CleanSkin,

mit dessous Kleidung verbindet sich häufig eine sexuelle Erotik.

Sexuelle Erotik ist aus heutiger Sicht ein Teil der Mode geworden - und so kombiniert sich gern dessous ein Stück weit oder auch ganz dessus.

Wo ein modischer Stil teil unseres Lifestyles ist, sei auch diese Kombination ein Teil Deines Lifestyles und Ausdruck von Dir selbst.

Moralismen sei hier kein Raum, denn diese würden Dir den Freiraum dieses modischen Stils nehmen, wo mit dem Stil niemandem etwas genommen oder missachtet würde. Wie Menschen mit dem Stil, wenn sie ihn antreffen, umgehen ist allein deren Thema.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich finde das wirkt billig und leicht zu haben.

Aber jeder muss selber entscheiden, wie er in der Öffentlichkeit rumläuft.

Ich finde es kann schon nice aussehen. Es kommt auf die Hose an, jeder hat eine andere Meinung darüber. Das wichtigste ist trag was du willst, was andere denken ist egal.

Das finde ich gut, ich bin leidenschaftlicher Strippenzieher!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich nicht, denn das sieht richtig schlampig aus.

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.