The Batman - Ist da viel Action?

4 Antworten

Nicht viel Action. Mehr Detectiv-Crime-Thriller mit Noir Elementen. Genau das hat der Film aber richtig gemacht! Langweilig ist der Film keineswegs obwohl ich aber schon sagen muss das der Film etwas kürzer hätte werden können. Glaube der ging 3 Stunden. Hatte aber trotzdem viel spaß mit dem Film.

Eher ein Film Noir. Also die Krimigeschichte steht im Vordergrund. Action gibt es aber weniger als zb bei the DARK knight Trilogie. Langweilig ist er deswegen aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Nein, es ist eher ein ruhiger Krimi/Thriller ohne viel Action.

RationalFaith
Fragesteller

also langweillig? Oder wie lässt sich der film am besten beschreiben

Ramazan6767  09.04.2022, 17:23
@RationalFaith

Interessant. Action gibt es schon aber es ist eine suche nach einem Verbrecher. Spannend ab und zu langweilig aber mir hat er gefallen

MovieNerd0815  09.04.2022, 17:32
@RationalFaith

Es ist keine übliche Comicverfilmung, aber wenn du dich darauf einlassen kannst, ist er spannend & intensiv. Geht eher in die Richtung von Sieben & Zodiac - falls die die Filme kennst.

Ich habe ihn im kino gesehen und och muss schon sagen das er mir gut gefallen hat. Es erzählt den anfang wo batman seinen respekt verdient und soch einen namen zwischen den kriminellen macht. Ich würde ihn auf jedenfall empfehlen. Action gibt es schon. Es gibt viele kämpfe explosionen usw.