The north face?

3 Antworten

Hey, also ich persönliche finde, dass sie schön aussehen aber ich würde nicht die Menge an Geld dafür ausgeben die sie verlangen. Dann tut es auch eine billigere Jacke. Wenn du wirklich das Geld dafür hast und du denkst, dass es eine wichtige Investition ist, dann würde ich es machen :)

Für mich kommt es normal rüber. Jeder kann doch anziehen was er will. Komisch wird es nur dann, wenn man damit angibt.

Luandra1901
Fragesteller

danke hab eine nur viele finden dann das man arrogant oder so wirkt als hätte man zu viel Geld

Flxyz22  09.08.2021, 23:27
@Luandra1901

Weiss nicht genau, aber kommt manchmal so rüber, kann ich nicht genau sagen.

Möchte auch nichts einfaches behaupten oder leuten was unterstellen.

Gute jacken sind nunmal teuer, haben dann aber auch eine gute Qualität.

Gerade 3in1 jacken sind ja teuer und sehr für den Alltag brauchbar,da man sie immer tragen kann.

Bei jack wolfskin ist das ja genauso.

Finde das auch nicht arrogant oder so, rs ist einfach normal.

Ich selbst mag auch outdoorjacken, kleiner fetisch quasi

Ich hab auch die North Face 700 Pufferjacke. Die sieht einfach nice aus hält richtig warm und ich finde die Quali auch echt top. Das ist den Preis schon wert, finde das nicht zu teuer. Ich hab die aber gebraucht geholt, das spart schonmal was.

Ich finde auch nicht das das komisch rüber kommt die Jacke zu tragen. Ich flexe halt auch nicht damit rum. Hab auch noch nix negatives von anderen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung