Thema: Fortnite 2FA, wer kann helfen?

3 Antworten

allerdings wenn ich im Shop zum Beispiel bei Blade auf „Als Geschenk kaufen“ und dann auf „Ich habe 2FA aktiviert“ drücke passiert nichts

Dann kontaktiere den Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Joha234
Fragesteller

Okay, danke für deine Hilfe

Du kannst ihr keine Skins von dir schenken. Du kannst sie als Geschenk im Shop kaufen. Dann steht da "kaufen" und da unter "als Geschenk kaufen".

Joha234
Fragesteller

Ja, das weiß ich, allerdings wenn ich im Shop zum Beispiel bei Blade auf „Als Geschenk kaufen“ und dann auf „Ich habe 2FA aktiviert“ drücke passiert nichts

Du musst mit ihr 2 Tage (48 Stunden) befreundet sein und 2 Fa (2 Faktor Authentifizierung) aktiviert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.