Tik Tok Oder Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tik Tok 57%
Instagram 43%

8 Antworten

Tik Tok

seitdem Instagram von Facebook gekauft wurde, ist es scheisse geworden. TikTok kann man als Zeitvertreib ab und zu benutzen.

Apfel oder Banane? Hammer oder Schraubendreher? Rot oder Grün?

Tiktok und Instagram sind zwei unterschiedliche Plattformen mit unterschiedlicher Zielsetzung. Da kann es kein besser oder schlechter geben. Ich nutze nichts von beidem. Vielleicht ist das die beste Option. Für mich ist sie das auf jeden Fall.

Weder noch, ich bin bei keinem der genannten Portale angemeldet und das ist auch gut so und vorallem bleibt das auch so in Zukunft.

Instagram

Tik Tok ist Abschaum. Insta zwar auch, aber das kleinere Übel.

Tik Tok

Definitiv Tik tok, Instagram versucht das neue tiktok zu werden , früher konnte man auf Instagram nur Fotos hochladen und jetzt auf einmal gibt es diese Videofunktion die genau gleich aussieht wie bei Tik tok . Einfach nur eine billige Kopie geworden.

1Hoot  19.07.2022, 23:49

Tiktok ist eine neu artige Seuche. Eine Kopie von allem möglichen