Tipico Wette?

1 Antwort

Ich würde Benfica noch mitnehmen und nach diesem Spiel Cashout machen.

Ich könnte mir zwar vorstellen dass Real Zuhause gewinnt, aber bei Barca hätte ich meine Zweifel. Gestern gegen Atletico waren die über weite Strecken einfach nicht gut.

Grundsätzlich sind Kombiwetten sowieso schon mit einem hohen Risiko verbunden und wie du bereits festgestellt hast bringt es nichts immer nur auf die Favoriten zu setzen.

Auch ein Manchester City und ein PSG verliert mal, bzw. die gewinnen nicht jedes Spiel. Wenn es so einfach wäre, würde jeder so tippen. Irgendeiner stolpert immer mal und es ist eigentlich völlig sinnfrei irgendwelche 10er-Kombis usw. zu spielen.

Man muss auch nicht immer auf eine Mannschaft als Sieger setzen (3-Wege-System, Sieg, Unentschieden, Niederlage). Gibt ja noch mehr als genug andere Optionen und auch Möglichkeiten niedrige Quoten zu erhöhen.