Toast Brot Rückruf?

2 Antworten

Die Artikel "Grafschafter Weizen Sandwich American Style, 750g" und "Grafschafter Vollkorn Sandwich American Style, 750g" werden zurückgerufen. Bei den Produkten des niederländischen Herstellers Bakkerij Holland, der über "Produktwarnung.eu" über den Rückruf informiert, sollten Verbraucher besondere Vorsicht walten lassen. Grund dafür ist, dass sich in dem Sandwichbrot Fremdkörper aus Kunststoff befinden könnten.

Betroffen sind Artikel mit allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 21.05.2024. Darüber hinaus ist der Artikel Grafschafter Vollkorn Sandwich American Style in der 750-Gramm-Packung von dem Rückruf betroffen. Auch hier sind Artikel mit allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 21.05.2024 betroffen.

Gilt für ganz Deutschland weil da sonst nix dabeisteht - hab den ganzen Artikel durch.

Woher ich das weiß:Recherche

Patrick186
Fragesteller

Also nur bis mhb 21. Wir haben eine tüte vom 29. Gegessen

MrsssP  18.05.2024, 19:25
@Patrick186

Ich bin mir sicher das es nicht bei allen zutrifft, aber die sind da schon sehr genau in dem fall. Dann hast du eh nix zu befürchten.

Man muss abwarten, was Der Katsatrophenschutz dazu sagt. Besser du kauft in Nächster Zeit kein Toastbrot mehr bei Edeka. Aldi und Netto haben auch sehr gute Toastbrote auch mit Vollkorn.

Patrick186
Fragesteller

Hab informiert es soll beim 21. 5. Tostbros sein wir haben das vom 29.