Tochter hat was mit Jungs?

2 Antworten

Ich glaube im dem Alter ist sehr schwer da zu sagen ich verbiete es dir

Wobei man natürlich Sorgen machen sollte warum sie mit mehreren Männern verkehrt gleichzeitig

Woher ich das weiß:Recherche
Jugobetrugo440
Fragesteller

Du würdest die einfach weiterlassen, obwohl deine tochter da so liegt, und .... wird?

Schulzefa  06.05.2024, 22:38
@Jugobetrugo440

Solange sie es verantwortlich macht sprich sie Kondome Nutzern sie aber auch weiß was sie da tut mit wem und alles freiwillig ist?

Stell dir vor deine Tochter 13 hätte was mit einem das wäre genau so schlimm da die andere sich eventuell wenn mindestens 14 strafbar gemacht hat

Ich glaube aber auch das großrer Schock sein dürfte wenn 2 nackte Männer auf der Tochter sieht

Nur weil mehrere Jungs in der Wohnung sind heisst das ja noch lange nicht das sie mit jedem, oder überhaupt von einem davon was hat.