Tragt ihr unter Netztops was drunter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich trage nichts drunter 72%
Ich trage einen BH/Bikinitop drunter 14%
Ich trage ein anderes Top drunter 7%
Ich tape meine Nippel ab 7%

14 Antworten

Selbsterklärend, oder? Typisches Club- Outfit!

Anmerkung: Da das Outfit scheinbar für viele too hot ist, entferne ich das pic, bevor GF es entfernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HappyMina2005  01.05.2023, 22:17

Für einen Clubbesucht ist das aber schon zu extrem, jedenfalls als Gast. Ist eher ein GoGo oder Stripperinnen-Outfit.

Annafb
Fragesteller

Schade dass ich das pic nicht mehr sehen konnte ....

Entweder BH oder Oberteil. Man kann gleiche Farbe oder Kontrastfarbe machen.

Ich trage nichts drunter

Ich trage oft Kleider und da nie Unterwäsche, und unter mein netztop auch nichts. Ist so am angenehmsten und dafür hat das Top ja die großen Maschen und die Kleider die großen Ausschnitte

Ich tape meine Nippel ab

Je nachdem wie engmaschig das Netztop wäre und ob ich noch was drüber anziehen würde, aber wahrscheinlich Brustwarzen abkleben. Weil BH sieht vom Rücken her nicht gut aus.

coyotede  07.09.2023, 06:19

Mit welcher Farbe abkleben...? Eher so auffällig oder mit so Covers, das die fast Hautfarben unsichtbar sind und man sich fragt ob du noch eine dünne Schicht drunter anhast?

Ich trage nichts drunter

Unterm Kleid 👗 ziehen ich eigentlich nichts drunter, ein Netztop habe ich so nicht in meinem Fundus. Wenn dann kommt es auf die Maschen Größe an und bei welcher Gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung