Trotz Erkältung beim sportunterricht mitmachen?

5 Antworten

Das ist von der Ferne schwer zu sagen. Du wärst auf Nummer sicher, wenn du zu einem Arzt gehen würdest der sich das ganze mal genauer ansieht.

Prinzipiell solltest du bei einer Erkältung etc. keinen Sport machen.

LG,

Lupin

Halsschmerzen? Husten?

Tut mir leid, aber das sind Symptome einer respirativen Erkrankung aka Erkältung. Mit denen darfst du schon wegen Corona-Verdachts nicht in die Schule.

Mit einer Erkältung soll man keinen sportbetreiben und heutzutage auch nicht rausgehen oder gehen zur schule

Also wenn du dich schlapp fühlst und Kopfschmerzen hast, würde ich dir eher abraten mit zu machen