trotz genügend speicher keine downloads möglich:)

2 Antworten

OMG, ist bei mir absolut genauso -.-" Hab auch ein Samsung Galaxy S3, aber nicht Mini. Auf jdn Fall, kann ich nichts Installieren oder Aktualisieren!! Es nervt so sehr. Meine Freundin meint, ich soll mir 'ne Speicherkarte kaufen.

Pumukel3
Fragesteller

Ich habe ne Speicherkarte. .. aber darauf wird nichts gespeichert. (Sie ist also leer)

Nicht der ganze Speicher ist tatsächlich nutzbar. Ein Teil muss für das Betriebssystem oder z.B. ankommende SMS etc. frei bleiben. Verschiebe unter "Eigene Dateien" am Handy deine ganzen Fotos, Videos und deine Musik auf die Speicherkarte, dann reicht es wahrscheinlich.

Pumukel3
Fragesteller

Wo finde ich dieses eigene datein? Bzw was ist eine Alternative Bezeichnung?