Übersetzung über Madame Tussauds

7 Antworten

wie willst du in englisch gut werden, wenn hier andere deine hausaufgaben machen sollen?

biete uns einen englsichen text an -und man wird dir helfen ...es gibt auch eine englisches wikipedeia -da bekommst d u dann auch schon mal einiges in englisch ueber madame tussaudas....oder google "london sight seeings...." usw.

Muss das gleiche auch halten übermorgen!!bin auch 7 klasse.ich hab bis jetzt einfach googleüberstezer genommen is zwar falsch aber ja -.- Madame Tussauds is a museum in London. There you can see waxworks of famous stars, for example, musician, politician or actor. Marie Tussaud is the foundress of this museum. She Introduced her self-created wax figures in London for the first time 1802.1835 she founded together with her sons a museum for their waxworks exhibition; they managed the wax museum until her death in 1850. In 1884 her grandson Joseph Randall moved the exhibition at the Marylebone Road.

also ich hab halt googleübersetzer aber is halt falsch.mhh

Hast du mal versucht, das selbst zu übersetzen, und die Übersetzung dann zur Korrektur anzubieten? Das würde davon zeugen, dass du nicht nur einen von uns deine Hausaufgaben machen lassen willst...

Wenn du Vokabeln brauchst, gibt es (Online-)Nachschlagewerke. ;-)

whatthefuck11
Fragesteller

Ja hab ich.. &' ich bin in der 7 Klasse &' ich bin nicht gerade gut dadrin wie schon gesagt.. ! &' ich frag ja auch nur... ! -.- ' Trotzdem Danke (;;

Das ist ja wohl nicht dein Ernst! Den Trottel wirst du hier vergeblich suchen.

Es gibt genügend englischsprachige Informationen über Madame Tussauds - sogar englische Kinderseiten. Nimm die Fakten dorther, auch ein paar schöne Vokabeln und Wendungen und dann baue deine eigenen Sätze mit dem Wortmaterial, was ihr bis dahin schon gelernt habt. Deine deutschen Sätze wörtlich zu übersetzen kann kein Schüler einer 7.Klasse, was allerdings auch bedeuten würde, dass keiner in deiner Klasse den Vortrag verstehen würde. Und aussprechen kannst du die vielen neuen Wörter dann auch bloß nicht.

Also, leg los und zeige wenigstens deinen guten Willen, für eine Korrektur wird sich dann eventuell jemand finden.

Madame Tussauds wax museum.

One of the most famous tourist attractions in London is the waxworks museum Madame Tussauds. The museum is located in the Marylebone Road in central London. There are over 300 wax figures on display. It was founded by Marie Tussaud in 1835. She went with her masks and her husband in 1802 in England on tour and eventually settled in London. The exhibition in London is designed as a kind of journey through the history of the city. Here are the cast in wax likenesses of historical figures. This will see the wax figures confusingly similar to their originals. To get a place in this exhibition, a special ceremony is the same. You can find all sorts of prominent figures such as Queen, athletes and movie stars. Of course, one must take a picture, but you should not touch the figures, since these have been made very valuable and expensive. At Madame Tussauds in London, there are several areas that you can look at. A visit to the Madame Tussauds wax museum in London is very important and you must always do at the box office early, because many tourists want to look at the museum. The museum is open from Monday to Friday from 9:30 to 17.30 clock.

Quelle : www.vertaalmachine.eu

merrypotter  16.12.2011, 23:08

Das ist kein Englisch, sieht nur so aus. Brr!