Umfrage: Welche Konsistenz hat euer Ejakulat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiß und schleimig 65%
Durchsichtig und flüssig 12%
Durchsichtig und schleimig 6%
Mal so, mal so 6%
Andere Antwort 6%
Bin weiblich und/oder möchte das Ergebnis sehen. 6%
Weiß und flüssig 0%
Louis216  18.05.2024, 04:58

Wie is bei dir??

StayHi
Fragesteller

Auch so wie die Mehrheit

4 Antworten

Weiß und schleimig

Bei mir kommt weiss und schleimig raus.

Weiß und schleimig

Hey,

in der Regel so. Meistens ist es aber nicht richtig weiß, sondern hier und da auch durchsichtig.

LG

Josh

Meistens hellgrau, aber nicht weiß, leicht durchsichtig und schleimig bis leicht klebrig.

Weiß und schleimig

Gruß aus 46145 Oberhausen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y  18.05.2024, 02:05

heb mal bitte die blockierung auf, ich möchte mit dir reden.

StayHi
Fragesteller
@Dibo123y

😂

Ich glaub wenn er dich auf die Ignorierenliste gesetzt hat und dann doch deine Inhalte blockiert hat, dann wird er diese Nachricht nicht einmal lesen können.

Dibo123y  18.05.2024, 02:07
@StayHi

dann sag ihm bitte, dass er die blockierung aufheben soll.

Dibo123y  18.05.2024, 02:30
@19Buffawulf78

sind einige sachen. würde aber halt gerne privat mit dir darüber reden, wenn du das nicht willst akzeptiere ich das. außerdem kannste mich ja auch nach dem gespräch im zweifel wieder blockieren.