Unterschiede zwischen Sat Sky und Kabel Sky!

4 Antworten

Die Qualität über Kabel ist auf keden Fall besser als über Satelit. Denk dran, das du vielleicht einen anderen Reciever brauchst.

UKfella
Fragesteller

Jep eben mit Sky telefoniert! Ich bekomme gegen 20 € einen anderen Receiver.

Cronosite  14.05.2013, 10:32

Die Qualität was Bild und Ton angeht ist genauso... Einziger vorteil ist bei Unwetter..da ist schonmal das Signal vom Sat weg..

UKfella
Fragesteller
@Cronosite

Aha na dann habe ich bei Kabel ja eindeutig die besseren Karten :)

Cronosite  14.05.2013, 14:26
@UKfella

Wenn es darum geht ja.... Ich habe das Problem ca 2 x im Jahr wenn es Stundenlang wie verrückt schneit ... Ob das jetzt die Mehrkosten für Kabel sinnvoll macht sei dahingestellt. Wenn ich die Wahl habe würde ich wieder Sat nehmen... Kabel hat nur eine wirklich großen Vorteil..es gibt über Kabel verdammt schnelles Internet..

Nein, macht keinen Unterschied.... hatte auch nen wechsel...nur andersherum...Was die Qualität angeht kommt es auch auf den Receiver an den man nutzt

Der einzige Unterschied zu Sat ist, daß noch Kabelgebühren anfallen

Und Du brauchst einen anderen Receiver

Andere Lösung:

Fernsehen gibt es auch über das Internet.

T-Home.de/entertain