Unterschriebener Fussball Waschen?

3 Antworten

Hallo.

Das hängt davon ab, mit was die Schrift draufgeschrieben wurde. Im Zweifelsfall würde ich das Waschen jedoch sein lassen wenn du die Unterschrift behalten willst...

Sportfan6778
Fragesteller

Ich mein zb. Fineliner

Kommt auf den Stift an.

Ich würde den Ball einfach so wie er ist behalten und im Zimmer in eine Vitrine stellen zum Anschauen und nicht einfach so zum Kicken auf den Sportplatz mitnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hi, Sportfan6778. ⚽️

Du musst wissen, dass die Unterschrift mit einem Permanent Marker gemacht wurde.

Ansonsten lass das Waschen lieber sein, du müsstest dich sonst ärgern.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️