Vape kratzt im Hals?

2 Antworten

hör damit am besten auf, denn das ist besser für dich, sonst entwickelt sich das zur einer Sucht und das ist nicht gut..

wenn da nikotin ist, dann liegt es daran, dass du nicht dran gewohnt bist, aber schmeiß die kacke weg

54321Q
Fragesteller

Danke, ich bin wirklich kurz davor das ganze wegzuwerfen. Habe gesehen, dass meine vape den maximalen Wert an Nikotin hat der in der Eu erlaubt ist. Mein Körper kommt damit auch nicht wirklich klar. War schon 2 mal kurz davor mich zu übergeben..

emxn0  19.05.2024, 20:14
@54321Q

Ja, das bringt nichts außer Sucht. Lass es eif